Ein Abend der Ehrungen und Beförderungen

Im kameradschaftlichen Beisammensein unserer Mitglieder, sowie unseres Bürgermeisters Rudolf Wuhrer und dem stellvertretenden Kreisbrandmeister Fritz Frey hielt die Feuerwehr Denkingen am vergangenen Samstag ihre Jahreshauptversammlung ab. Neben den einstimmig beschlossenenen Entlastungen unserer Verantwortlichen, konnten wir uns dieses Mal bei vielen unserer Mitglieder für ihre langjährige Treue bedanken. Daraus folgt eine erfreulich lange Liste an Auszeichnungen, welche an diesem Abend überreicht werden konnten.

Das Ehrenzeichen Bronze des Kreisfeuerwehrverbandes für 10 Jahre aktiven Dienst wurde an folgende Mitglieder vergeben: Lena Kück und Sascha Dreher

Das Ehrenzeichen Bronze des Landes Baden-Württemberg für 15 Jahre aktiven Dienst wurde an folgende Mitglieder vergeben: Phillip Dreher und Thorben Hugger

Das Ehrenzeichen Silber des Kreisfeuerwehrverbands für 20 Jahre aktiven Dienst wurde an folgendes Mitglied vergeben: Daniel Dreher

Das Ehrenzeichen Gold des Landes Baden-Württemberg für 40 Jahre aktiven Dienst wurde an folgendes Mitglied vergeben: Bernhard Dreher

Eine Ehrenurkunde für 50 Jahre Zugehörigkeit wurde an folgende Mitglieder vergeben: Ehrenkommandant Wolfgang Hörmle und Heinrich Hafner

Eine Ehrenurkunde für 60 Jahre aktiven Dienst wurde an folgendes Mitglied vergeben: Erich Dreher

Dienstdauern über ein halbes Jahrhundert sind beeindruckend und kommen so auch nur seltenst vor. Mit Stolz und großer Freude konnten wir über diesen Weg diese beeindruckenden Dienstjubilanten ehren. -Danke für euren Dienst!

Ebenfalls geehrt wurde unser Bürgermeister Rudolf Wuhrer. Für seine langjährige Freundschaft zu unserer Feuerwehr und die gute Zusammenarbeit mit ihm wollen wir an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen.

Zudem wurden folgende Feuerwehrmitlieder in ihrem Rang befördert:

Lena Kück zur Oberfeuerwehrfrau; Daniel Dreher, Robin Dreher und Sven Hetzel zum Hauptfeuerwehrmann; Michael Schikora zum Hauptlöschmeister.

Auch hier danken wir für die erbrachten Leistungen. Wir sind uns sicher, dass sie weiterhin ihren Dienst am Nächsten in gewohnt hohem Maße verrichten können.