Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Auch wenn wir im letzten Jahr keine Hauptversammlung abhalten konnten, durften wir zum Jahresende dennoch drei

langjährige Feuerwehrkameraden zu Ehrenmitgliedern ernennen:

Erich Dreher wurde für über 50-jährige Zugehörigkeit und Treue zur Feuerwehr Denkingen zum Ehrenmitglied ernannt.

Richhard Dreher war 12 Jahre Kassenwart, seit 11 Jahren ist er Obmann der Alterswehr und seit über 15 Jahren Kassenwart des Kreisfeuerwehrverbands.

Wolfgang Hörmle wurde zum Ehrenkommandant ernannt. Er war 15 Jahre stellv. Kommandant, 10 Jahre Kommandant sowie 7 Jahre Obmann der Alterswehr.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den dreien für Ihre Treue und den Dienst am Nächsten. Die Ehrenerkunden wurden von der Gemeinde zugestellt. Seitens der Feuerwehr wurde allen dreien ein kleines Präsent überreicht. Wir hoffen natürlich, dass wir diese besonderen Auszeichnungen zu einem geeigneten Zeitpunkt in einem entsprechenden Rahmen würdigen können.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?