Da leider keine Lockerung der Ausgangsbeschränkungen in Aussicht stehen und das für unsere Gesundheit auch sehr wichtig ist, sind wir leider gezwungen in der Coronakrise weitere Termine Abzusagen.

Unsere jährliche Altmaterialsammlung, welche am 18.4. stattgefunden hätte, kann leider aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden. Haushalte, die Schon Altmaterial vorbereitet haben sind leider gezwungen, dieses wieder zu verstauen. Entweder bietet sich durch das Denkinger Rot-Kreuz eine Abgabemöglichkeit im Herbst an, oder wie gewohnt von der Feuerwehr im nächsten Frühjahr. Wir bitten in dieser Situation um Ihr Verständnis und hoffen auf eine baldige Besserung.

Des weiteren weisen wir daraufhin, dass auch das Stellen des Maibaumes am 1. Mai 2020 abgesagt wurde. Es findet leider auch keine Festlichkeit statt. Wir bitten auch im Namen der Gemeinde Denkingen um Ihr Verständnis.

Weiterhin bleibt der Übungsbetrieb der gesamten Feuerwehr eingestellt. Im Falle einer Änderung dieser Situation werden wir in gewohnter Weise informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Viel Gesundheit für die kommende Zeit.

Im Notfall wie gewohnt: wählen Sie die 112

Ihre freiwillige Feuerwehr Denkingen