112

Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Auch die freiwillige Feuerwehr war am Bürgerinformationsabend der Gemeinde Denkingen beteiligt. Der neu gewählte Kommandant, sowie sein im Amt bestätigter Stellvertreter boten am Informationsabend am vergangenen Donnerstag, den 11.04.2019, Informationen über die Arbeit und Tätigkeit der Feuerwehr, sowie allgemeine Informationen zum Brandschutz und die Sicherheit ihrer Mitbürger an. Hauptsächlich soll diese Veranstaltung den Bürgern der Gemeinde die Möglichkeit bieten, sich über Vereine, Institutionen der Gemeinde und das Leben in der Gemeinde zu informieren. Interessierte sind auch jederzeit zu unseren Übungsabenden wilkommen. Den richtigen Zeitpunkt finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

Damit die Karte geladen wird, müssen Sie das Cookie für Google Maps aktivieren. Hierzu bitte unten Links auf den blauen Button mit dem Fingerabdruck klicken und unter dem Punkt "Funktional" - "Google Maps" aktivieren.

Sie haben Fragen?

* Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung