Am frühen Samstag-Morgen (07.03.2009, 1:10) wurde die Feuerwehr Denkingen zur Beseitigung von umgestürzten Bäumen auf der L 433 zwischen Denkingen und Gosheim zum Einsatz gerufen. Aufgrund des starken Schneefalls der letzten Tage hielten einige Bäume die Schneemassen nicht mehr aus und stürzten um. Die Wehrmänner beseitigten die umgestürzten Bäume und prüften zusammen mit der Polizei Spaichingen die weitere Gefährdung der Straße durch andere Bäume. Schließlich musste die Straße komplett gesperrt werden. Bis zur offiziellen Sperrung durch den Straßendienst um ca. 03:30 war die Feuerwehr Denkingen mit der Sperrung der Straße beschäftigt.

Bericht: Josef-Benedikt Schnee