mannschaft-neu.jpg
mannschaft-feueranzug.jpg

FFW Denkingen

Die aktive Wehr der Freiwilligen Feuerwehr Denkingen besteht derzeit aus einer Frau und 39 Männern. Immer am 1. Montag im Monat treffen wir uns um 19:30 Uhr am Feuerwehrhaus. Unser Feuerwehrhaus befindet sich am Ortsausgang Richtung Gosheim.

Bilder der aktiven Feuerwehr Denkingen mit Altersabteilung und Jugendfeuerwehr siehe unten in der Bildergalerie.

Alle Infos über die Mannschaftsentwicklung und über die Geschichte der Denkinger Feuerwehr gibt es hier.

feuerwehr in uniform phoca thumb l 2009.04.03 feuerwehr denkingen mannschaft 2008 2

Bild der "Altersabteilung" der Freiwilligen Feuerwehr Denkingen

(Bild aus dem Jahr 2008)

Mannschafft