Ihre Notrufhotline

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Ein einsatzreiches Jahr wird abgehandelt

Gemeinsam mit unserem Bürgermeister Fabian Biselli blickten wir auf das Jahr 2023 zurück, welches mit insgesamt 37 Einsätzen die Feuerwehr Denkingen mehr als doppelt so oft wie üblich auf den Plan rief. Für künftige Brandeinsätze wurde unsere Wehr ende letzten Jahres durch einen weiteren Atemschutzgeräteträger verstärkt.

Auch dieses Jahr wurden wieder die internen Ämter gewählt. So wurden Manuel Hafner als Kommandant und Andreas Borho als stellvertretender Kommandant bestätigt. Als Kassenwart wurde Dennis Hussal gewählt. Als Beisitzer sind Harald Braun sowie Sascha Dreher, als Kassenprüfer Thomas Bippus sowie Marcus Gaßner gewählt worden.

Neben der weiteren üblichen Formalia wie der Entlastung unserer internen Amtsträger konnten auch wieder dieses Jahr wieder eineige Kameraden von Herrn Biselli befördert werden:

Florian Auer zum Feuerwehrmann; Benjamin Schuler zum Oberfeuerwehrmann; Harald Braun zum Oberlöschmeister; sowie unseren Kommandanten Manuel Hafner zum Oberbrandmeister.

Wir danken für die erbrachten Leistungen. Wir sind uns sicher, dass sie weiterhin ihren Dienst am Nächsten in gewohnt hoher Bereitschaft und Qualität verrichten können.

Für ihren langjährigen Diesnt ehrte zudem der stellvertretende Kreisbrandmeister Benjamin Flad einige unserer Kameraden.

Für 25 Jahre aktiven Dienst wurden folgende Mitglieder geehrt: Andreas Borho, Marcus gaßner, Manuel Hafner, Stefan Schnee.

Für 30 Jahre aktiven Dienst wurden folgende Mitglieder geehrt: Harald Braun, Peter Fetzer.

Wir bedanken uns bei den genannten Mitgliedern für die Vielen Dienstjahre und hoffen auf viele Weitere. -Danke für euren Dienst!

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?