Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Trotz Corona Einschränkungen geht bei der Feuerwehr Denkingen die Ausbildung weiter.

In der Zeit vom 01.03.2021 – 12.03.2021 hat Robin Dreher online an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal
eine Ausbildung zum Gruppenführer absolviert. Die 2-wöchige Schule in Vollzeit hat Robin mit gutem
Erfolg abgeschlossen.

In der Zeit vom 22.02.2021 – 05.03.2021 hat Manuel Hafner online an der Landesfeuerwehrschule in Bruchsal
eine Ausbildung zum Zugführer absolviert. Die 2-wöchige Schule in Vollzeit hat Manuel mit Erfolg abgeschlossen.
Manuel ist der erste Zugführer in der Feuerwehr Denkingen.

Die Kameraden der Feuerwehr Denkingen gratulieren den beiden frisch Ausgebildeten herzlich zur Weiterbildung.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?