112

Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Unsere diesjährige Hauptübung fand am Samstag, 19.10.2019, um 17.00 Uhr in der Hinteren Gasse 1 zusammen mit dem DRK Ortgruppe Denkingen statt.

 

 

Wir gingen davon aus, dass ein Auto von der Hauptstraße abgekommen und in das Gebäude gefahren ist. Im Fahrzeug befanden sich Personen die durch den Unfall verletzt sind. Durch die Wucht des Aufpralls kam es zu einem Kurzschluss, so dass im hinteren Bereich des Gebäudes ein Feuer entstand. Durch das Feuer wurde ein Bewohner der sich im Haus befindet verletzt.

Das LF 10/8 hat sich im ersten Moment um die Rettung der verletzten Personen im Auto kümmern. Mit dem Eintreffen des GWL-2 wurde eine Wasserversorgung aufgebaut und mit dem Innenangriff zur Brandbekämpfung und Menschenrettung begonnen. Nebenher wurde die Fahrbahn abgesichert.

Die Feuerwehr Denkingen sowie die DRK-Ortsgruppe Denkingen bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?

* Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Powered by BreezingForms