112

Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Denkingen, kurz nach 12 Uhr am Mittwoch 27.07.2014 sind in Denkingen die Feuerwehren aus Denkingen und Frittlingen zu einem Einsatz in die Marienstraße gerufen worden.

Das im Kellerraum gelagerte Brennholz war auf bisher nicht bekannte Weise in Brand geraten. Die Feuerwehren Denkingen und Frittlingen waren mit 40 Mann im Einsatz. Die Drehleiter aus Spaichingen war vor Ort, musste jedoch nicht eingesetzt werden. Der Hausbesitzer hatte zunächst versucht, selbst mit einem Gartenschlauch zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Dann verständigte er die Feuerwehr. Um an den Brandherd zu kommen, musste Feuerwehr den Keller räumen. Der Sachschaden - vor allem vermutlich durch Rauch - ist noch nicht bekannt.

Quelle: www.schwaebische.de

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?

* Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Powered by BreezingForms