112

Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

An Fronleichnam wurde die Feuerwehr Denkingen sowie die Partnerwehr aus Spaichingen zu einer Unfallrettung zur L433 zwischen Denkingen und Gosheim gerufen.

Der Alarm ging kurz vor 20:00 Uhr am Abend des 07.06.12 bei der Wehr aus Denkingen sowie Spaichingen ein. Ein PKW war aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und prallte gegen die Straßenbefestigung. Es kam zum Überschlag des PKW`s. Weitere Fahrzeuge waren in den Unfall aus jetziger Sicht nicht involviert. Vermutlich haben die schlechten Witterungsverhältnisse zum Unfall beigetragen. Der Fahrzeugführer war alleine in seinem Fahrzeug unterwegs und konnte bis zum Eintreffen der Rettungskräfte über den Kofferraum von anderen Verkehrsteilnehmern aus dem Wrack gerettet werden. Der Verletzte wurde direkt vom Notarzt versorgt - Details zu den Verletzungen liegen momentan leider noch nicht vor.

Kurzzeitig wurde die L433 durch die Feuerwehr und Polizei komplett gesperrt. Nach Beseitigung des Unfallfahrzeugs durch den Abschleppdienst konnte die FFW Denkingen wieder in das nahe gelegene Feuerwehrmagazin abrücken. Die Feuerwehr Spaichingen rückte aufgrund der geklärten Unfallstelle bereits früher wieder ab.

Bericht: FFW Denkingen Josef-B. Schnee (FFW Denkingen)

Bilder: Andreas Borho (FFW Denkingen)

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?

* Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Powered by BreezingForms