112

Ihre Notrufhotline

feuerwehrsignet loewe

Logo Landkreis Tuttlingen

Logo Land Baden-Württemberg

Am Morgen des 6. Juli 2018, um 5:52 Uhr, wurde die Feuerwehr von der integrierten Leitstelle Tuttlingen zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude alarmiert.

 

 

Aufgrund der Rauchentwicklung wurden die Feuerwehr Denkingen, die Feuerwehr Frittlingen und die Drehleiter aus Spaichingen von einem Mitarbeiter des Betriebes alarmiert. Den Zugang zum verschlossenen Gebäude in der Siemensstraße verschaffte sich die Feuerwehr durch eine Glastür neben einem Hallentor. Grund für die Rauchentwicklung war ein technischer Defekt an einer Maschine. Das vernebelte Produktionsgebäude konnte zügig mittles Überdrucklüfter belüftet werden. Die unterstützenden Kräfte aus Frittlingen und Spaichingen konnten frühzeitig von der Einsatzstelle abrücken.

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen?

* Pflichtfelder

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung

Powered by BreezingForms